November Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

Kakao-Zeremonie „Schamanisches Heilritual“

1. Termin Freitag, 05.November (ausgebucht)

2. Termin Freitag, 12.November (ausgebucht)

19:30 – 21:30 Uhr

Pro Person 35 Euro

Komm an diesem Abend mit auf eine Reise der ganz besonderen Art!

In einem heiligen Raum (Sacred Space) und gemeinsam mit Mama Kakao, eine 100% Kakaomasse aus Peru, einer schamanischen Trommel und einer wundervollen Meditation widmen wir uns dem Thema Herbst: Altes gehen lassen, loslassen, in uns gehen, Neues beginnen … Die Verbindung zu allem was ist und allem was war. Der Ritual Kakao wirkt herzöffnend und hilft uns dadurch, den Blick nach innen zu richten, unser Herz sprechen zu hören und unterstützt uns dabei die für uns richtigen Antworten zu finden. Bei einem schamanischen Heilritual schenkt uns der Kakao inneren Frieden, ein liebevolles Gefühl von Geborgenheit, tiefe Verbundenheit und pure Herzenswärme. Bei dieser Zeremonie kommen wir wieder mit uns Selbst in Verbindung, mit unserem Innersten, mit unserer wahren Essenz.

Jede Kakao-Zeremonie ist einzigartig und genau das macht sie so besonders. Alles ist richtig, wie es in diesem Moment kommen wird und welche Erfahrung du mitnehmen darfst.

Schenke dir Zeit mit dir Selbst!