November Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

Heilung „Inneres Kind“

Freitag 04.November 2022

19:30 Uhr, 25 Euro

Komm an diesem Abend mit auf eine wundervolle heilsame Reise zu deinem inneren Kind. Es wartet, ganz tief verborgen, nur darauf von dir beachtet zu werden. Es möchte mit dir spielen und ein Teil deines Lebens sein. Durch eine schöne geführte Meditation wirst du dein inneres Kind in seinem Zuhause besuchen und eine herzerfüllte Zeit mit ihm verbringen. An diesem Abend wirst du lernen es wieder mehr in deinem Leben zu spüren und zu integrieren. Dadurch wirst du wieder mehr Leichtigkeit, Verspieltheit und Neugier in deinem Alltag spüren können.

Chakra – Intensiv – Reinigung

10.11.2022            Wurzel-Chakra            19:30 – 21:00 Uhr

17.011.2022            Solarplexus                19:30 – 21:00 Uhr

24.11.2022            Herz-Chakra                19:30 – 21:00 Uhr

Jeder Abend einzeln buchbar!

Je Abend 25 Euro pro Person

Bei Teilnahme an allen 3 Abenden 65 Euro

3 energiereiche Abende an denen wir zu je 1 Chakra (Wurzel, Solarplexus und Herz) von dir reisen und uns anschauen, welche Gefühle und Glaubenssätze hier sitzen. Was blockiert dieses Chakra und wo liegt der Ursprung all dessen? Durch eine wundervoll geführte Mediation reisen wir gemeinsam zurück in deine Vergangenheit und schauen uns an, wo der Ursprung deiner Blockade in diesem Chakra liegt. Wir holen alte Emotionen heraus, lösen sie auf und informieren deine Zellen ganz neu. Somit bringen wir deine innere Harmonie wieder ins Gleichgewicht und positive, frische Energie darf wieder fließen und dein Leben ins positive Wandeln.

Sound Healing „Krafttierreise“ inkl. Kakao-Zeremonie

Freitag 11.November 2022

19:30 Uhr, 35 Euro

Entspannen, loslassen, Energie tanken … dafür steht dieser wundervolle Abend

Sound Healing bedeutet auf deutsch „Heilung durch Klang“. Durch die Schwingung wohltuender Klänge wie Klangschalen, Feng-Gong (der Weibliche, der Zarte, der Sonnen-Gong), alle 4 Elemente der Koshis, Saphire, Zimbel etc. darfst du dich sanft einhüllen und durchströmen lassen. Durch diese feinstoffliche „Berührung“ , auf der der Verstand nicht mehr viel zu melden hat, fällt es viel leichter, abzuschalten, runterzufahren und zu entspannen.

Zusammen mit Mama Kakao (eine 100% Kakaomasse aus Peru) und den heilenden Klängen, schaffen wir uns an diesem Abend einen Sacred Space und tauchen ganz tief ab. Bei einer Kakao-Zeremonie schenkt uns der Spirit von Mama Kakao inneren Frieden, ein liebevolles Gefühl von Geborgenheit, tiefe Verbundenheit und pure Herzenswärme. Bei dieser Zeremonie kommen wir wieder mit uns Selbst in Verbindung, mit unserem Innersten, mit unserer wirklichen Essenz. Jede Kakao-Zeremonie ist einzigartig und genau das macht sie so besonders. Alles ist richtig, wie es in diesem Moment kommen wird und welche Erfahrung du mitnehmen darfst. Schenke dir Zeit mit dir Selbst!

Du liegst auf einer dicken Matte und darfst einfach mal für 60 Minuten die STOP-Taste drücken.

Nach der Kakao-Zeremonie darfst du dich in deine Decke einkuscheln während ich dich mit Klängen bespiele und dich auf eine zauberhafte Reise zu deinem Krafttier begeben. Lerne dein Krafttier kennen und erlebe einen ganzen Abend mit ihm zusammen. Welches Tier es wohl sein mag? An welchen magischen Ort es dich entführen wird? Was ihr wohl auf eurer Reise gemeinsam erleben werdet? Ein magischer Abend, sei dabei!

Maria Knotenlöserin „Knotenmadonna“

*Meditation – Gebet – Klänge*

Freitag, 25.November 2022

19:30 Uhr, 29 Euro

Ein wundervoller Abend an dem wir uns auf Maria die Knotenlöserin aus dem 4. Jahrhundert einlassen. Das einzigartige Motiv von ihr hängt in der Kirche St. Peter am Perlachberg in Augsburg und zeigt Engel, die Maria ein Band voller Knoten reichen. Laut Überlieferung, soll die Knotenmadonna schon sehr viele Probleme gelöst haben.

Wir werden Kerzen anzünden, Gebete sprechen, Rosentee trinken, eine geführte Meditation zu Maria der Knotenlöserin machen um unsere eigenen Probleme&Knoten lösen zu lassen und den wunderschönen Klängen des Sonnengongs lauschen.