März Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

Die Anmeldung ist verbindlich! Bei Absage, später als 48 Stunden vorher, werden die Kosten in voller Höhe in Rechnung gestellt. Gerne kann von dir eine Ersatzperson geschickt werden. Wenn eine Ersatzperson geschickt wird, brauche ich darüber keine Information. Andernfalls bitte ich um eine rechtzeitige Absage.

Maria die Knotenlöserin „Knotenmadonna“

*Meditation – Gebet – Klänge*

Freitag, 01. März 2024

19:30 – 21:00 Uhr

35 Euro

Ein wundervoller Abend an dem wir uns auf Maria die Knotenlöserin aus dem 4. Jahrhundert einlassen. Das einzigartige Motiv von ihr hängt in der Kirche St. Peter am Perlachberg in Augsburg und zeigt Engel, die Maria ein Band voller Knoten reichen. Laut Überlieferung, soll die Knotenmadonna schon sehr viele Probleme gelöst haben.

Wir werden Kerzen anzünden, Gebete sprechen, Rosentee trinken, eine geführte Meditation zu Maria der Knotenlöserin machen um unsere eigenen Probleme&Knoten lösen zu lassen und den wunderschönen Klängen des Sonnengongs lauschen.

Freitag, 08. März 2024

19:30 – 21:00 Uhr

39 Euro

Entspannen, loslassen, Energie tanken … dafür steht dieser wundervolle Abend

Sound Healing bedeutet auf deutsch „Heilung durch Klang“. Durch die Schwingung wohltuender Klänge wie Klangschalen, Feng-Gong (der Weibliche, der Zarte, der Sonnen-Gong), alle 4 Elemente der Koshis, Saphire, Zimbel etc. darfst du dich sanft einhüllen und durchströmen lassen. Durch diese feinstoffliche „Berührung“ , auf der der Verstand nicht mehr viel zu melden hat, fällt es viel leichter, abzuschalten, runterzufahren und zu entspannen.

Zusammen mit Mama Kakao (eine 100% Kakaomasse aus Bali) und den heilenden Klängen, schaffen wir uns an diesem Abend einen Sacred Space und tauchen ganz tief ab. Bei einer Kakao-Zeremonie schenkt uns der Spirit von Mama Kakao inneren Frieden, ein liebevolles Gefühl von Geborgenheit, tiefe Verbundenheit und pure Herzenswärme. Bei dieser Zeremonie kommen wir wieder mit uns Selbst in Verbindung, mit unserem Innersten, mit unserer wirklichen Essenz. Jede Kakao-Zeremonie ist einzigartig und genau das macht sie so besonders. Alles ist richtig, wie es in diesem Moment kommen wird und welche Erfahrung du mitnehmen darfst. Schenke dir Zeit mit dir Selbst!

Du liegst auf einer dicken Matte und darfst einfach mal für 60 Minuten die STOP-Taste drücken.

Nach der Kakao-Zeremonie darfst du dich in deine Decke einkuscheln während ich dich mit Klängen bespiele und dich auf eine zauberhafte Reise zu deiner Weiblichkeit begibst.

Ein magischer Abend, sei dabei!

Workshop

Sonntag, 17. März 2024

11:00 – ca. 16:00 Uhr

Preis: 79,- Euro zuzüglich Material am Workshoptag zahlbar *

Namasté – Mein Herz grüßt dein Herz

Hast du Lust dir deine persönliche und einzigartige Mala zu kreieren?

Knüpfe dir in einer geschützten, liebevollen und achtsamen Atmosphäre deine ganz eigene Herzensmala aus 108 Edelsteinen, Silber – oder Goldelementen und einer Quaste!

Zuerst begeben wir uns mit unserem Ritual – Kakao zu Pacha Mama und verbinden uns mit ihrer einfühlsamen und gleichzeitig kraftvollen Energie, tauchen mit einer gefügten Meditation ganz tief in unser Herz ein und suchen uns dann intuitiv die zu uns passende Edelsteine aus, mit der wir dann ganz in Ruhe unsere Mala knüpfen werden. Zum Schluss reinigen wir unsere Mala und laden sie noch mit 108 Affirmationen auf, die uns Energie, Kraft und Mut schenken.

*Der Preis beinhaltet:

Skript, Kakao -Zeremonie, Meditation zu deinem Herzen, Energetische Reinigung deiner Mala durch Palo Santo Räucherholz (welches du danach mit nach Hause nehmen darfst), Aufladen durch 108 positive Affirmationen, sämtliche Werkzeuge, Getränke und Snacks.

Materialpreise für deine Herzensmala beginnen bei 65 Euro, liegen aber meist im Schnitt bei 90 Euro mit schönen Silber- oder Goldelementen und  farbiger Quaste.

Women Circle & Jahreskreisfest

Freitag, 22. März 2024

19:30 – 22:00 Uhr

49 Euro

Passend zum Frühlingsanfangs begleiten wir die germanische Göttin Ostara und lernen ihre magische Geschichte kennen. 

Zusammen mit anderen wunderbaren Frauen und einer tiefen Verbundenheit im Circle, tauchen wir aus der Dunkelheit auf und treten in unser Licht, denn am 20.03. wechselt die Sonne in den Widder und somit und das astrologische Jahr der Sonne, DIE Stärke schlechthin. Mit ihr fällt es uns leichter zu leuchten, zu strahlen, Neues zu kreieren, Freude zu haben und zu zeigen wer wir wirklich sind.

Deine Pläne lagen lange genug im Winterschlaf, nun ist die Zeit des Neubeginns. In allen Lebensbereichen erwacht jetzt Hoffnung und auch Ostara  erweckt in uns die Energie zur Verwirklichung neuer Ideen. Mit Leichtigkeit, Neugier, Aufregung, Freude und dem Gefühl von Neuem, feiern wir zusammen mit Ostara diese wundervolle Tag- und Nachtgleiche.

Was dich erwartet:

  • Eine innige Zeit unter Schwestern
  • Kakao Zeremonie
  • Ostara Meditation & bezauberndes Ritual
  • Austausch 
  • Impulse zum Jahreskreisfest 
  • und der Göttin Ostara

Ich freue mich riesig darauf, das Fest der Göttin mit euch zu feiern!!