März Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

– Ausgebucht –

Sonntag 20.03.2022

14 – 18 Uhr

Pro Person 49 Euro

Endlich ist es soweit und der erste WOMEN CIRCLE findet statt.
Begleitet an diesem Tag des Frühlingsanfangs die germanische Göttin Ostara und lernt ihre magische Geschichte kennen. 
Zusammen mit anderen wunderbaren Frauen und einer tiefen Verbundenheit im Circle, tauchen wir aus der Dunkelheit auf und treten in unser Licht.  
Genau heute, am 20.März treten wir zudem in das astrologische Jahr des Jupiter, DER Glücksplanet schlechthin. Mit ihm fällt uns alles leichter und er bietet uns die Gelegenheit uns selbst zu verwirklichen.
Deine Pläne lagen lange genug im Winterschlaf, nun ist die Zeit des Neubeginns. In allen Lebensbereichen erwacht jetzt Hoffnung und auch Ostara  erweckt in uns die Energie zur Verwirklichung neuer Ideen. Mit Leichtigkeit, Neugier, Aufregung, Freude und dem Gefühl von Neuem, feiern wir zusammen mit Ostara diese wundervolle Tag- und Nachtgleiche.

Was dich erwartet:

  • Eine innige Zeit unter Schwestern
  • Kakao Zeremonie
  • Ostara Meditation & bezauberndes Ritual
  • Austausch 
  • Impulse zum Jahreskreisfest und der Göttin Ostara

Ich freue mich riesig darauf, das Fest der Göttin mit euch zu feiern!!

In Liebe,Tanja


Donnerstag, 24.03.2022

19:30 – 21:00 Uhr

Pro Person 25 Euro

Entspannen, loslassen, Energie tanken … dafür steht dieser wundervolle Abend

Sound Healing bedeutet auf deutsch „Heilung durch Klang“. Durch die Schwingung wohltuender Klänge wie Klangschalen, Feng-Gong (der Weibliche, der Zarte, der Sonnen-Gong), alle 4 Elemente der Koshis, Saphire, Zimbel etc. darfst du dich sanft einhüllen und durchströmen lassen. Durch diese feinstoffliche „Berührung“ , auf der der Verstand nicht mehr viel zu melden hat, fällt es viel leichter, abzuschalten, runterzufahren und zu entspannen. Das Sound Healing bietet Platz für 6 Personen und der Fokus an diesem Abend liegt auf Durchatmen und Loslassen. Du liegst auf einer dicken Matte und darfst einfach mal für 60 Minuten die STOP-Taste drücken. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du darfst dich in deine Decke einkuscheln während ich dich mit Klängen bespiele und du auf eine zauberhafte Reise in die Unterwasserwelt und zu dir selbst begibst.