Juli Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

Klangbad – Krafttierreise 

Donnerstag 02.Juli 2021
19:30 – 21:00 Uhr, 25 Euro

Entspannen, loslassen, Energie tanken … dafür steht dieser wundervolle Klangabend.
Lasse dich vom Feng-Gong (der Weibliche, der Zarte, der Sonnen-Gong) einhüllen und sanft durchströmen. Mit Hilfe von anderen wohltuenden Klängen wie Klangschalen, Koshis, Saphire, Zimbeln, … und einer geführten Meditation zu deinem Krafttier, begibst du dich an diesem Abend auf eine zauberhafte und intensive Reise. Lerne dein Krafttier kennen und erlebe einen ganzen Abend mit ihm zusammen. Welches Tier es wohl sein mag? An welchen magischen Ort es dich entführen wird? Was ihr wohl auf eurer Reise gemeinsam erleben werdet? Ein magischer Abend, sei dabei!

Eine große Portion Selbstliebe für die Nacht

Freitag, 09.Juli 2021
19:30 – 21:00 Uhr, 25 Euro

An diesem Abend begeben wir uns auf eine fantastische Reise zu der größten Liebe deines Lebens; zu dir selbst. Komm mit und begegne deinem wahren ICH, deinem tiefsten inneren Licht , der stärksten verborgensten Liebe. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Durch eine liebevoll geführte Meditation werden wir gemeinsam dieses Gefühl aus dir herausholen und dich zum Leuchten bringen. Du wirst spüren, wie es ist, dich an 1. Stelle zu setzen! Denn wie willst du andere Lieben, wenn du dich selbst nicht zu 100 % liebst? Ein Abend voller Liebe erwartet dich.

Workshop: Seelenaufstellung

18. Juli 2021
Mehr Informationen: hier klicken

Raus aus der Gewohnheit, rein in die Veränderung!“

Freitag 23. Juli 2021
19:30 Uhr
Pro Person 25 Euro

Gewohnheiten, sie können so schön sein und gleichzeitig aber auch ein Fluch. Wir Menschen lieben es, Dinge immer wieder zur gleichen Zeit auf die gleiche Art und Weise zu tun. Das gibt uns ein Gefühl des Vertrauens, des Beschütztseins und Geborgenheit. Wir meinen zu glauben, es ist alles gut. Jedoch halten uns unsere Gewohnheiten von so viel Neuem ab. Neues, das so viel besser sein kann. Das uns vielleicht sogar viel glücklicher macht. Wir sollten uns trauen, unsere Gewohnheiten auch mal ab zulegen um herausfinden zu können, was da draußen sonst noch auf uns wartet. Vielleicht ist diese Veränderung deiner Gewohnheit SO VIEL BESSER als du es dir je erträumen kannst!

Finde mit mir in dieser angenehm geführten Meditation heraus:
Was möchtest du in deinem Leben verändern? Welche Erwartungen hast du an dich? Welche Gewohnheit kannst du ablegen um wirklich glücklich zu werden?
Wir lassen unsere Wünsche an diesem Abend außen vor und gehen gleich in die Erwartungshaltung. Wir werden ins FÜHLEN gehen. Fühlen wie deine Veränderung bereits begonnen hat. Fühlen, was aus dieser Veränderung entstehen wird. Fühlen, wie es bereits da ist. Wie alles bereits DA ist.
Lasse dich von einer Reise in deine eigene Veränderung verzaubern. Einer Reise zu deinem inneren wahren Selbst. Einer Reise zu deinem Glück.

Kraft der Versöhnung

Freitag, 30. Juli 2021
19:30 Uhr 
Pro Person 25 Euro

An diesem Abend begleite ich dich, durch eine sanfte Meditation und angenehmen Klängen der Klangschale, auf deinem Weg die Schritte der Versöhnung und Vergebung zugehen. Gibt es einen Menschen mit dem du im Unguten bist? Mama, Papa, Geschwister, Freund, Exmann / Frau, Kind, Verwandte, Nachbar oder sonst irgendjemand? Egal ob dieser Mensch noch lebt oder bereits von uns gegangen ist, die negative Energie zwischen euch existiert immer noch über Raum und Zeit. Es geht an diesem Abend darum, dass DU endlich von diesen Energien, die du schon so lange mit dir herumträgst, befreit wirst. Bei einer Versöhnung / Vergebung, egal WIE schlimm diese Sache zwischen euch war oder ist, geht es darum, dass es DIR wieder gut geht! Das du dich von den Altlasten befreist, loslassen kannst und somit einen inneren Frieden spürst. Komm mit auf deine eigene Reise und spüre an diesem Abend wie stark und wundervoll die Kraft der Versöhnung ist.