Januar Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

Die Anmeldung ist verbindlich! Bei Absage, später als 24 Stunden vorher, werden die Kosten in voller Höhe in Rechnung gestellt. Gerne kann von dir eine Ersatzperson geschickt werden. Wenn eine Ersatzperson geschickt wird, brauche ich darüber keine Information. Andernfalls bitte ich um eine rechtzeitige Absage.

2024

Freitag 12. Januar 2024

19:30 – 21:00 Uhr

39 Euro

Entspannen, loslassen, Energie tanken … dafür steht dieser wundervolle Abend

Sound Healing bedeutet auf deutsch „Heilung durch Klang“. Durch die Schwingung wohltuender Klänge wie Klangschalen, Feng-Gong (der Weibliche, der Zarte, der Sonnen-Gong), alle 4 Elemente der Koshis, Saphire, Zimbel etc. darfst du dich sanft einhüllen und durchströmen lassen. Durch diese feinstoffliche „Berührung“ , auf der der Verstand nicht mehr viel zu melden hat, fällt es viel leichter, abzuschalten, runterzufahren und zu entspannen.

Zusammen mit Mama Kakao (eine 100% Kakaomasse aus Bali) und den heilenden Klängen, schaffen wir uns an diesem Abend einen Sacred Space und tauchen ganz tief ab. Bei einer Kakao-Zeremonie schenkt uns der Spirit von Mama Kakao inneren Frieden, ein liebevolles Gefühl von Geborgenheit, tiefe Verbundenheit und pure Herzenswärme. Bei dieser Zeremonie kommen wir wieder mit uns Selbst in Verbindung, mit unserem Innersten, mit unserer wirklichen Essenz. Jede Kakao-Zeremonie ist einzigartig und genau das macht sie so besonders. Alles ist richtig, wie es in diesem Moment kommen wird und welche Erfahrung du mitnehmen darfst. Schenke dir Zeit mit dir Selbst!

Du liegst auf einer dicken Matte und darfst einfach mal für 60 Minuten die STOP-Taste drücken.

Nach der Kakao-Zeremonie darfst du dich in deine Decke einkuscheln während ich dich mit Klängen bespiele und dich auf eine zauberhafte Reise zu deinem Krafttier begeben. Lerne dein Krafttier für 2024 kennen und erlebe einen ganzen Abend mit ihm zusammen. Welches Tier es wohl sein mag? An welchen magischen Ort es dich entführen wird? Was ihr wohl auf eurer Reise gemeinsam erleben werdet?

Ein magischer Abend, sei dabei!

Freitag, 19. Januar 2024

19:30 -21:00 Uhr

35 Euro

Passend für einen fantastischen Jahresbeginn, führe ich dich an dem Abend durch deine sieben Hauptchakren, die wir gemeinsam reinigen, ausgleichen und wieder stäken werden. Unterstützt wird dieser Prozess durch den vibrierenden Klang der Klangschalen und dem wunderschönen intensiven Sonnengong. Alle deine Energieströme werden frei gelegt, damit sich deine Blockaden lösen dürfen, die Einfluss auf deine Lebensenergie haben. Wir bringen deine innere Harmonie durch den Ausgleich wieder ins Gleichgewicht und Stärken deine Chakren auch gleich, damit in dir wieder positive, frische Energie für 2024 frei fließen darf.

Sonntag 21.Januar 2024

11:00 – 13:00 Uhr

49 Euro plus Silberelemente nach Wahl

Durch den Spirit von Mama Kakao und einer geführten Meditation darfst du an diesem Abend in dich gehen und etwas ganz Neues erschaffen.

Fertige dir, unter meiner Anleitung, aus verschiedenen Edelsteinen dein ganz persönliches Edelsteinarmband für 2024 an, welches dich ab sofort bei deinen Wünschen & Träumen für das neue Jahr unterstützt und dich stärkt.

Zudem kannst du dir gerne für dich passende Silberelemente aussuchen, damit dein Armband noch einzigartiger und individueller wird. 

Edelsteinwasser, Ritual-Kakao und ein paar Knabbereien lassen die Kreativität frei fließen.

Ich freue mich, dich bei deinem ganz eigenen kreativen Prozess zu unterstützen!

Freitag, 26. Januar 2024 ausgebucht

19:30 – 21:00 Uhr

Samstag, 27. Januar 2024

17:00 – 19:00 Uhr

je 35 Euro

Dieses vertraute Gefühl, das man hat, wenn man an neuen Orten ist oder plötzlich neue Menschen kennen lernt. Als wenn man einen schon ewig kennt, Seelenverwandt ist, an diesem Ort schon einmal war. Unsere Seele erinnert sich unbewusst an diese Situationen. 

Mit einer Rückführung kannst du nicht nur Blockaden lösen, sondern auch herausfinden, wo und wann du bereits einmal gelebt hast. Tauche ein in eines deiner früheren Leben. Durch eine geführte Meditation und eine Reise in die Vergangenheit kannst du dir an diesem Abend dein „glücklichstes Leben“ anschauen, fühlen und erleben. Das ganze findet ohne Hypnose statt.