April Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

Die Anmeldung ist verbindlich! Bei Absage, später als 48 Stunden vorher, werden die Kosten in voller Höhe in Rechnung gestellt. Gerne kann von dir eine Ersatzperson geschickt werden. Wenn eine Ersatzperson geschickt wird, brauche ich darüber keine Information. Andernfalls bitte ich um eine rechtzeitige Absage.

Freitag, 05. April 2024

19:30 – 21:00 Uhr

39 Euro

Entspannen, loslassen, Energie tanken … dafür steht dieser wundervolle Abend

Sound Healing bedeutet auf deutsch „Heilung durch Klang“. Durch die Schwingung wohltuender Klänge wie Klangschalen, Feng-Gong (der Weibliche, der Zarte, der Sonnen-Gong), alle 4 Elemente der Koshis, Saphire, Zimbel etc. darfst du dich sanft einhüllen und durchströmen lassen. Durch diese feinstoffliche „Berührung“ , auf der der Verstand nicht mehr viel zu melden hat, fällt es viel leichter, abzuschalten, runterzufahren und zu entspannen.

Zusammen mit Mama Kakao (eine 100% Kakaomasse aus Bali) und den heilenden Klängen, schaffen wir uns an diesem Abend einen Sacred Space und tauchen ganz tief ab. Bei einer Kakao-Zeremonie schenkt uns der Spirit von Mama Kakao inneren Frieden, ein liebevolles Gefühl von Geborgenheit, tiefe Verbundenheit und pure Herzenswärme. Bei dieser Zeremonie kommen wir wieder mit uns Selbst in Verbindung, mit unserem Innersten, mit unserer wirklichen Essenz. Jede Kakao-Zeremonie ist einzigartig und genau das macht sie so besonders. Alles ist richtig, wie es in diesem Moment kommen wird und welche Erfahrung du mitnehmen darfst. Schenke dir Zeit mit dir Selbst!

Du liegst auf einer dicken Matte und darfst einfach mal für 60 Minuten die STOP-Taste drücken.

Nach der Kakao-Zeremonie darfst du dich in deine Decke einkuscheln während ich dich mit Klängen bespiele und dich auf eine zauberhafte Reise zu deinem Urvertrauen machst um es zu stärken.

Ein magischer Abend, sei dabei!

Freitag 12. April 2024

19:30 – 21:00 Uhr

39 Euro

Fremdenergien und Besetzungen sind so etwas wie „unsichtbare Untermieter“ in unserem Körper. Sie nisten sich gerne unbemerkt in unser Körpersystem ein, wenn wir selbst nicht voll präsent sind, unseren Körper nicht achten oder nach Schockerlebnissen. Wir sind nicht mehr wir selbst und stehen nicht in unserer Kraft. Mit der tiefen herzöffnenden Wirkung von Mama Kakao werden wir an diesem Abend deine „unsichtbaren Untermieter“ ablösen und komplett von dir entfernen, damit du wieder in deine vollständige Kraft kommst.

Freitag, 19. April 2024

19:30 – 21:00 Uhr

39 Euro

Komm an diesem Abend mit auf eine Yoga Nidra – Erfahrung der ganz besonderen Art.

Zusammen mit Mama Kakao (zeremonieller Kakao aus Bali) und dem „Schlaf des Yogi“, eine Meditation die uns in einen schlafähnlichen Zustand mit unserem Seelenkörper verbindet und nach einem langen Tag unsere Batterien wieder auftankt, darf sich dein Geist währenddessen ausruhen, damit du dich danach erholt und wie neugeboren fühlst. Denn Yoga Nidra wirkt gleichzeitig tief auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Es stärkt die Konzentration und das Gedächtnis; gleichzeitig kann sich die Lebensfreude wieder entfalten.  

Freitag, 26. April 2024

19:30 – 22:30 Uhr 

49 Euro

Hallo ihr lieben Sonnengöttinnen,

passend zum Jahreskreisfest Beltane feiern wir, mit anderen wundervollen Göttinnen, einen ganzen Abend lang ein lustvolles und berauschendes Fest der Sinne. Wir entfalten in uns wilde und aufregende Energien und schaffen einen heilenden Raum für wahre Begegnungen auf tiefer Ebene. 

Am Fest der strahlenden Sonne geht es bei uns nur um eine Frage: „Lebe ich das was ich bin?“ 

Als mächtige schöne Hexen, sexy Zauberinnen, dynamische Kriegerinnen, wilde Frauen erwecken wir gemeinsam unsere Weiblichkeit, Liebe, Lust und Leidenschaft. 

Wir verbinden uns an diesem Tag mit Mama Kakao und leben zudem unsere Kreativität aus. Dadurch wird unser Sakralchakra gestärkt, damit es frei fließen kann und wir wieder den Zugang zu uns selbst uns unseren wahren Bedürfnissen finden.

Sonntag 28. April 2024

11:00 – 13:00 Uhr

49 Euro plus Silber – und Goldelemente wenn erwünscht

Durch den Spirit von Mama Kakao und einer geführten Selbstliebe Meditation darfst du an diesem Vormittag in dich gehen und etwas ganz Neues erschaffen.

Fertige dir, unter meiner Anleitung, aus verschiedenen Edelsteinen dein ganz persönliches Edelsteinarmband an, welches dich ab sofort dabei unterstützt mehr Selbstliebe in dein Leben zu ziehen und auch zu spüren. Zudem kannst du dir gerne für dich passende Silberelemente aussuchen, damit dein Armband noch einzigartiger und individueller wird. 

Edelsteinwasser, Ritual-Kakao und ein paar Knabbereien lassen die Kreativtät frei fließen.

Ich freue mich, dich bei deinem ganz eigenen kreativen Prozess zu unterstützen!