Edelsteinkunde

Edelstein – Workshop

Datum: 03.07.2022

14:00 – 18:00 Uhr

79 Euro

Komm mit uns auf eine Heilstein-Reise der ganz besonderen Art. Ein wunderbarer und leichter Einstieg in die Welt der mystischen Steine. Pacha Mama hat uns diesen wundervollen Schatz geboren welcher nur nach einem Ziel  strebt: uns mit seiner unsagbaren Kraft und Energie zu unterstützen.

Edelsteine sind ein Wunder der Natur und es ist schwer sich an ihren wunderschönen Farben und Formen satt zu sehen.

Erfahre an diesem Nachmittag wie du Edelsteine richtig auswählst, anwendest und reinigst. Zusätzlich bekommst du einen sicheren Umgang mit den besonderen Mineralien und lernst im Basiskurs die Grundlagen zur Arbeit mit ihnen kennen. 

Wir probieren uns gemeinsam durch verschiedene angenehm energetisierte Edelsteinwässer und ich erkläre dir wie du dieses zusätzlich noch für bestimmte Wirkweisen programmieren kannst. Nachdem du an diesem Tag den für dich richtigen Edelstein gefunden hast, führe ich dich durch eine wunderschöne Meditation gemeinsam mit deinem persönlichen Edelstein. Danach erfährst du wie du mit ihm umgehst und ihn richtig pflegst. Zusätzlich widmen wir uns an diesem Nachmittag zusammen mit den Schätzen der Natur der wundervollen Raumenergie, unserer 7 Chakren, Crystal-Grids, Drusen, Salzkristalllampen und viel mehr.

Am Ende des Kurses weisst du, welches dein Geburtsstein ist, die Wirkweise der bekanntesten Heilsteine und wie man die Steine im Alltag verwendet.

Vor Ort kannst du immer wieder dein neu erlerntes Wissen an unserer Vielfalt von wundervollen Edelsteinen testen. 

Inkl. Skript, Getränke und Snacks