September Veranstaltungen

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die jeweilige Veranstaltung in der Seelenoase an und reserviert Eure Plätze. Hierfür könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder uns anrufen: 0821 / 3495028

Workshop: Seelenaufstellung

19. September 2021
Mehr Informationen: hier klicken

Kraft der Versöhnung

Freitag, 24. September 2021

19:30 Uhr

Pro Person 25 Euro

An diesem Abend begleite ich dich, durch eine sanfte Meditation und angenehmen Klängen der Klangschale, auf deinem Weg die Schritte der Versöhnung und Vergebung zu gehen. Gibt es einen Menschen mit dem du im Unguten bist? Mama, Papa, Geschwister, Freund, Exmann / Frau, Kind, Verwandte, Nachbar oder sonst irgendjemand? Egal ob dieser Mensch noch lebt oder bereits von uns gegangen ist, die negative Energie zwischen euch existiert immer noch über Raum und Zeit. Es geht an diesem Abend darum, dass DU endlich von diesen Energien, die du schon so lange mit dir herumträgst, befreit wirst. Bei einer Versöhnung / Vergebung, egal WIE schlimm diese Sache zwischen euch war oder ist, geht es darum, dass es DIR wieder gut geht! Das du dich von Altlasten befreist, loslassen kannst und somit einen inneren Frieden spürst. Komm mit auf deine eigene Reise und spüre an diesem Abend wie stark und wundervoll die Kraft der Versöhnung ist.

Workshop: Chakren & Aura

26. September 2021
Mehr Informationen: hier klicken