Über mich

Tanja Schönberger
Tanja Schönberger

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Tanja, ich bin 2 fache Mama und habe mich vor 13 Jahren auf die Reise begeben, um meine wahre Essenz zu finden. Vor vielen Jahren fragte ich mich: Wer und was bin ich wirklich? Woher komme ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was kann ich der Welt schenken? Was macht mich aus? Und vor allem, was macht mich glücklich?
Ich war eine Suchende und verspürte eine Sehnsucht nach Klarheit, Leichtigkeit und Freude.
Verschiedene Wege und einige Ausbildungen später, durfte ich lernen wie es ist aus den eigenen Impulsen zu leben, meiner Intuition zu folgen, mich selbst zu lieben und mir selbst zu vertrauen. 
Dies möchte ich gerne mit dir teilen und dir zeigen, wie du dich wieder an dein Selbst erinnern und deine wahre Essenz leben kannst. Damit Licht in dein Leben kommt, zu Dingen und Bereichen, die momentan noch im Dunklen verborgen sind.
Um deine innere Leere zu füllen und das Glück in dein Leben zu lassen.

Ausbildungen:

  • Heilerausbildung im Arthur Findlay College
  • Women Circle Teacher (Ritual- und Frauenkreisleiterin)
  • Spirituelle Lebensberaterin / Coach
  • Reinkarnations- und Rückführungsleiterin, für Erwachsene und Kinder
  • Familienstellen und systemisch karmische Aufstellungsarbeit (3 Jahre bei Erika Schäfer, Eisenbuch)
  • Klangschalenausbildung
  • Entspannungs- und Meditationsleiterin
  • Schnell- und Blitzhypnose
  • Symbol-Arbeit
  • Ruten- und Pendelausbildung
  • CQM = Chinesische Quantum Methode nach Gabriele Eckert
  • Familienstellen und systemisch karmische Aufstellungsarbeit (3 Jahre bei Erika Schäfer, Eisenbuch)
  • Figuren-Aufstellung mit Kinder