Samhain – Healing Retreat

Hallo du wunderbare Seele,

an diesem Wochenende feiern wir gemeinsam den Beginn des Winter-Halbjahres, das Silvester der Kelten und das große Ahnenfest. Das Wort Samhain bedeutet „Vereinigung“. Daher werden wir in einem geschützten Kreis von wundervollen Frauen und Männern den Schleier in die Anderswelt lüften und in Kontakt mit unserer eigenen inneren Welt treten um diese zu heilen.

Ich lade dich ein, in der Zeit der grauen Nebeltage, dein Tempo zu drosseln und dir an diesem Wochenende viel Ruhe zu gönnen. An diesen 3 Tagen werden wir in die Magie des Loslassens und Umwandelns eintauchen um gestärkt mit neuer, reiner Kraft weiterzugehen. 

Wir bereiten uns innerlich auf den Winter vor und werden mit Meditationen, Sound Healing, Kakao-Zeremonie, Ahnenaufstellung, Lagerfeuer und Räuchern, dem verborgenen Licht, dem auf den ersten Blick nicht Erkennbaren und der unergründlichen Kraft der Dunkelheit auf den Grund gehen.

Ein Wochenende zum Entspannen und Zurückziehen. Um Zeit für dich selbst zu finden. Für dich und deine Ahnenheilung. 3 Tage um wieder die tiefe Verbundenheit zu dir selbst zu spüren, um Aufzutanken und um Kraft zu schöpfen für einen neuen Zyklus.

Du bist von Herzen willkommen uns an diesem Wochenende zu begleiten, ein Teil von uns zu sein, mit alldem was dich und dein Leben ausmacht. ❤️

Ich freue mich sehr, dieses besondere Wochenende über alle Sinne des Seins mit dir zu genießen ✨

In Liebe, Tanja 

Datum:

Beginn Freitag 28.Oktober 2022 um 17:30 Uhr

Ende Sonntag 30.Oktober 2022 um 14 Uhr

Teilnahmekosten:

Einzelperson EUR 280 zzgl. Übernachtungskosten

Pärchenpreis EUR 520 zzgl. Übernachtungskosten 

Ort:

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Straße 1,

88353 Kißlegg

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Anmeldung und weitere Infos gerne per Mail unter info@seelenoase-augsburg.de oder telefonisch unter 0821/3495028