Chakra-Reinigung

In unserem Körper kreuzen sich feine Energieströme und bilden an bestimmten Punkten Energiezentren, auch Chakren genannt. Es gibt sieben Hauptchakren, die stark geladen sein können und einen Einfluss auf unsere Lebensenergie, Blockaden, Störungen sowie unsere innere Harmonie haben. Im Rahmen einer energetischen Chakra-Reinigung schaue ich mir an welche Energie und Blockaden in den Chakren sitzen und löse diese dort direkt auf. Die positive, frische Energie und neuer Lebensfluss darf nun wieder frei fließen und dein Leben ins positive wandeln.

60 Min 90 Euro

Bei Fragen oder Terminvereinbarung könnt Ihr ganz einfach eine E-Mail an info@seelenoase-augsburg.de senden oder mich unter 0821 3495028 anrufen.


Hinweis:
Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.